Leserstimme zu
After passion

Nicht schlecht, aber sehr Bekannt!

Von: Sabrina Bezi
26.11.2015

Die After Reihe erinnert sehr an all die anderen Reihen die derzeit auf dem Markt sind. Jede dieser Geschichten ähnelt sich in vielen Aspekten - Natürlich hat aber jede Story ihr eigenes Grundgerüst. Ich muss gestehen, dass ich mit der Story nicht ganz zufrieden war. Tessa ist mit total unsympahtisch. Sie ist Naiv und vollkommen Weltfremd. Zeitweise wäre ich gerne hineingesprungen und hätte sie wachgerüttelt.Hardin hingegen hat mir recht gut gefallen. Mit seinen ständigen Stimmungsschwankungen hat er mich immer wieder zum schmunzeln gebracht. Zum Hörbuch selbst kann ich sagen, das ich anfagngs gar nicht davon überzeugt war, mir ein Hörbuch anzuhören. Doch mittlerweile find ich es angenehm und toll. Zeitraubende tätigkeiten wie in die Arbeit fahren (etc.) werden so auch zu einem Abenteuer. Natürlich wäre ich vermutlich weit schneller wenn ich es lesen würde - die ewigen Pausen nerven total - aber so hab ich wenigstens was zu tun. Es ist sogar soweit, dass ich die restlichen Bücher ebenfalls als Hörbuch haben möchte, es fühlt sich falsch an, die anderen Teile zu lesen ... Und ja ich werde die Reihe bis zu Ende hören, aber nicht weil Anna Todd mich so sehr überzeugt hat. Es ist einfach Neugier, wie sie sich das Ende der Beiden vorgestellt hat. Daher auch nur ...