Leserstimme zu
Total verliebt

,Together forever - Monica Murphy

Von: ,nerdy.tess.reads
26.11.2015

Mit einer unfassbaren Leichtigkeit, erzählt Monica Murphy eine Liebesgeschichte der etwas anderes Art. Für mich hatte diese Geschichte etwas unglaublich greifbares. Der Schreibstil ist etwas eigen, wie ich finde aber nicht negativ. Es wird eher umgangssprachlich erzählt und es ist viel Drama vorhanden. Was eher unspektakulär begonnen hat, fand einen relativ spannenden Weg. Trotz allem das es für mich durchschaubar war was mit Andrew passiert ist, fand ich es trotzdem nicht langweilig. Die Wege die beide Protagonisten mit einem schwierigen Leben bestreiten, ist total romantisch und schön beschrieben. Irgendwas hatte mich am Anfang vermuten lassen, das es eher primitiv und langweilig wird. Mit viel Sex und Umher Gerede. Aber es war absolut nicht der Fall. Ich finde das beide trotz ihrer Probleme sehr nachdenklich und romantisch angehaucht sind. Positiv für mich ist auch die länge des Buches, denn bei vielen Geschichten finde ich es wirklich nervig wenn es so unfassbar lang um den heißen Brei herum geredet wird. Die Folgebänder möchte ich auf jeden Fall lesen. Für jeden der gerne eine relativ leichte Liebesgeschichte liest, ist dieses Buch auf jeden Fall etwas.