Leserstimme zu
4 Seasons - Zeiten der Lust

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein aufregendes Buch perfekt für diejenigen, die es etwas reizvoller mögen.

Von: josi-liest
29.11.2015

Am Anfang schien es, als würde dieses Buch Parallelen mit Shades of Grey aufzeigen. Schnell musste ich jedoch feststellen, dass es in eine ganz andere Richtung geht. Zwar handelt es oft von sexuellen Handlungen mit gewissen Vorzügen, allerdings auf eine ganz andere Art und Weise, wie es in Shades of Grey der Fall ist. In der Mitte des Buches musste ich kurzfristig damit kämpfen, nicht in die Langeweile zu verfallen, was sich jedoch ziemlich schnell wieder legte. Das Buch erreicht dann einen spannenden Höhepunkt nach dem anderen und nimmt ein komplett unerwartetes Ende an. Ich freue mich und kann es kaum erwarten, den zweiten Teil der 4 Seasons-Reihe zu lesen.