Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Royal Passion

Macht trotz Oberflächlichkeit süchtig!

Von: Tani
03.12.2015

Der Einstieg: Gelungener Einstieg, direkt auf den Punkt gebracht, Leser möchte wissen wer der Unbekannte ist und will mehr über die Geschichte erfahren. Das Cover: Schlicht gehalten mit Ornamenten und Krone, passt sehr gut zur Geschichte und sieht auch sehr royal aus. Die Handlung: Puhh…ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was ich davon halten soll. Ich glaub es war seit langer Zeit mal wieder ein Buch, dass ich innerhalb von 3 Tagen gelesen habe, weil ich einfach wissen musste wie es weiter geht. Gleichzeitig kam mir die Geschichte aber auch wieder so bekannt vor, dass ich mir ab und zu einfach nur die Hand vor den Kopf schlagen musste. Die ganze Geschichte ist wirklich leichte Kost, für die man nicht viel nachdenken braucht und im Großen und Ganzen geht es auch wirklich immer nur um Sex, ehrlich gesagt weiß ich nicht was überhaupt neben her so passiert ist, außer ein paar Mal Zickenkrieg und wie Clara versucht sich gegen die königliche Familie durchzusetzen. Wie das halt immer so ist. Alles war so oberflächlich, ich konnte kaum einen Protagonisten richtig kennen lernen, und trotzdem betrat ich quasi immer wieder einen Sog, der mich dazu brachte immer weiter zu lesen. Und ganz ehrlich, ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil, wie sich die Protagonisten entwickeln, wie sich die Geschichte entwickelt. Der Schreibstil: War sehr einfach gehalten, aber trotzdem flüssig. Es gab oft Wiederholungen und es war auch wie oben schon erwähnt doch recht oberflächlich gehalten. Fazit: Wer auf Bücher wie Shades of Grey oder die After-Reihe steht ist hier definitiv richtig. Ich hätte mir durchaus mehr tiefe gewünscht, aber auch so war es ein gutes Buch für zwischen durch, dass mich recht schnell in seinen Bann ziehen konnte. Ich bin gespannt auf den nächsten Band! Alles in allem vergebe ich hier 4 von 5 Sternen, da mich auch die Verbindung/Ähnlichkeit zu anderen Bücher etwas genervt hat.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.