Leserstimme zu
Füreinander bestimmt. Violet und Luke

Super das Buch

Von: buecherliebende_
03.12.2015

In diesem Buch steckt mehr als man denkt. Als ich angefangen habe dieses Buch zu lesen, muss ich sagen war ich nicht sehr überzeugt. Jedoch wurde es immer besser und besser, so dass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu lesen. Die Protagonisten von Jessica Sorensen waren super. Deren Charaktere waren unterschiedlich, aber doch gleich. Als ich schon auf den letzten Seiten war, wollte ich nicht, dass das Buch endet, denn es war einfach zu spannend. Was mich sehr überrascht hat war das Ende. Es hat eine wirklich krasse Wendung genommen, von der man es nicht erwartet hat. Trotzdem muss ich sagen, dass der Schluss nicht das Ende genommen hat, welches ich dachte, beziehungsweise mir erhofft habe. Es stimmt schon das man sagt, Jessica Sorensen Bücher sind düster und Melancholisch. Denn dieses trifft eindeutig auf das Buch zu. Also wer auf Dramatische, traurige und herzzerreißende Bücher steht, für den ist das Buch perfekt. Ich kann es nur weiter empfehlen.