Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Passion. Leidenschaftlich begehrt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spannend, berührend, fesselnd!

Von: Tines kunterbunte Rumpelkammer
18.12.2015

Das Cover von „Passion leidenschaftlich begehrt“ von S. Quinn gefällt mir sehr gut. Es ist in schwarz/weiß gehalten und nur das Wort "Passion" wird durch die rote Schriftfarbe hervor gehoben. Das Coverbild finde ich sehr passend für einen erotischen Roman. Der Klappentext hat mich von Anfang an angesprochen und ich war direkt neugierig auf die Geschichte. Der Schreibstil von S.Quinn ist flüssig und eingängig und auch die Unterteilung in kurze Kapitel gefällt mir sehr gut. Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage durchgelesen, da mich die Geschichte sehr gefesselt und auch bewegt hat. Seraphina oder kurz Sera war mir ab der ersten Seite sehr sympatisch wie sie sich für ihre Schwester "Lala" einsetzt und wie sie in ihrem Beruf als Kindermädchen aufgeht. Nur manchmal sollte sie doch etwas selbstbewusster sein und sich nicht verstecken nur weil sie nicht aus reichen Verhältnissen stammt. Wie sie sich um Bertie sorgt und alles für ihn tut, hat mich wirklich bewegt und die Geschichte um Bertie's Vergangenheit ging mir richtig zu Herzen. Patrick ist gar nicht so einfach zu durchschauen und manchmal hätte man fast denken können er stammt noch aus dem Mittelalter, wenn er solche Aussagen wie "Weib" gebracht hat ;-) Was mich etwas irritiert hat, ist das auf dem Klappentext steht er wäre verwitwet, aber im Buch findet man darüber nichts. Ich bin schon gespannt noch mehr über Patrick im nächsten Teil zu erfahren. Ich denke für den Ein oder Anderen waren es vielleicht etwas zu wenige erotische Szenen, dafür das es unter dem Genre "Erotischer Roman" läuft. Ich finde es gut, wenn es sich nicht nur um Erotik und Sex dreht, sondern auch eine wirkliche Geschichte in dem Buch steckt, aber hier wäre ein bisschen mehr schon nett gewesen. Außerdem verspricht man sich anhand des Klappentextes mehr von der Beziehung von Sera und Patrick zu erfahren und da wurde meine Neugier doch nicht ganz gestillt. Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen, die Geschichte war fesselnd und auch berührend und ich denke einige offene Fragen werden bestimmt im 2. Teil beantwortet.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.