Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Küss mich unterm Nordlicht

Ein toller Jugendroman, der langsam Fahrt aufnimmt und am Ende dann in einem Feuerwerk endet.

Von: Tani
19.12.2015

Das Cover: Ein tolles Cover, das zur winterlichen Liebesgeschichte passt, ein paar Nordlichter wären aber auch nicht schlecht gewesen. Die Handlung: Hier gefiel mir sehr gut, dass sie nicht gleich von Anfang an übereinander hergefallen sind, es hat sich nach und nach aufgebaut und das hat mir richtig gut gefallen. Vor allem Mike hat mir in dieser Situation sehr gut gefallen, da er sich auch wirklich über diese Beziehung gemacht hat. Mit ca. 200 Seiten im E-Book ist die Geschichte auch sehr kurzweilig, hat mir gut gefallen, obwohl das Ende dann zu schnell kam, ich hätte es mir durchaus ein bisschen spannender vorgestellt. Trotz allem war es ein tolles Jugendbuch, mit super Kulisse. Was mir da allerdings nicht so gut gefallen hat, war das das Nordlicht fast immer in allen Farben des Regenbogens aufgetaucht ist. Nach meinen Erfahrung in Lappland ist da eher nicht so oft der Fall, aber vielleicht ist das in Alaska ja anders. Der Schreibstil: War sehr angenehm, allerdings fand ich manche Beschreibung etwas überflüssig. Trotz allem sehr verspielt, aber auch realitätsnah. Fazit: Ein toller Jugendroman, der langsam Fahrt aufnimmt und am Ende dann in einem Feuerwerk endet. 4 von 5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.