Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Manipulator

Guter, solider Thriller

Von: Jacqueline
20.12.2015

Inhalt: Der Serienkiller Nicklin schlägt der Polizei einen Deal vor, den sie nicht ablehnen können: Er zeigt der Polizei, wo er seine Opfer vergraben hat unter der Bedingung, dass Detective Thorne diesen Einsatz leitet. Denn es war Detective Thorne, der Nicklin hinter Schloss und Riegel gebracht hat. Nach und nach erweist sch dieser Deal als fataler Fehler... Meine Meinung: Als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich mir nur: "Wie blöd muss man sein, mit einem SERIENKILLER auf eine einsame Insel zu gehen?". Denn ernsthaft, man weiß, dass dabei nichts gutes rauskommen kann, kann man sich ja denken. Insgesamt eigentlich ein guter, solider und spannender Thriller, der einige Schwächen hat. Was allerdings gut gemacht war, ist eine parallel Story mit einem entführten Mann, die sich erst am Ende auflöst. Alles in allem ein guter und leicht lesbarer Thriller.,Inhalt: Der Serienkiller Nicklin schlägt der Polizei einen Deal vor, den sie nicht ablehnen können: Er zeigt der Polizei, wo er seine Opfer vergraben hat unter der Bedingung, dass Detective Thorne diesen Einsatz leitet. Denn es war Detective Thorne, der Nicklin hinter Schloss und Riegel gebracht hat. Nach und nach erweist sch dieser Deal als fataler Fehler... Meine Meinung: Als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich mir nur: "Wie blöd muss man sein, mit einem SERIENKILLER auf eine einsame Insel zu gehen?". Denn ernsthaft, man weiß, dass dabei nichts gutes rauskommen kann, kann man sich ja denken. Insgesamt eigentlich ein guter, solider und spannender Thriller, der einige Schwächen hat. Was allerdings gut gemacht war, ist eine parallel Story mit einem entführten Mann, die sich erst am Ende auflöst. Alles in allem ein guter und leicht lesbarer Thriller.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.