Leserstimme zu
9 Wege in ein krebsfreies Leben

Pflichtlektüre für jeden, der direkt oder indirekt mit Krebs in Berührung gekommen ist!

Von: Onan aus München
24.12.2015

Ich habe mir die englische Originalausgabe gekauft und niemals vorher ein englisches Buch so schnell "verschlungen". Als Betroffene habe ich einige Tipps gleich umgesetzt und freue mich darauf, mich auf ihre Internetseite anzumelden und dort meine Story nieder zu schreiben, die anderen helfen kann. Mir gefällt es sehr gut, dass sie wertneutral in ihren Beschreibungen ist und betont, dass jeder Mensch anders ist und dass es leider (noch) nicht DAS universelle Mittel gegen Krebs gibt. Als Krebspatient kommt man nicht um ein intensives Auseinandersetzen mit sich selbst, um Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Wesentlich ist auch der Wille zu leben, abseits der Angst vor dem Sterben. Sehr empfehlenswert auch fuer alle Menschen, die sich mit Gesundheitsthemen beschäftigen jenseits von Krebs.