Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Firefight

The Havoc rezensiert: Firefight

Von: The Havoc
27.12.2015

Das Buch und Ich Ich mag Bücher mit flottem Tempo und dieses hier ging wirklich rasant voran. Dadurch setzte ich hohe Vorraussetzungen an das Buch. Das Tempo nahm nicht ab, nicht mal für eine Seite! Die Story war durchgegehend dynamisch – es war Action über Action, von einem Kampf zum nächsten. Das Buch war ziemlich schnell zuende gelesen. Nicht weil es besonders kurz ist (es ist schon ein Schmöker), nein sondern weil ich nicht aufhören konnte zu lesen. Der Story war mit unbeantworteten Fragen unterlegt, sodass ich die Antworten in der nächsten Seite suchen/lesen musste. Viele Kapitel endeten mit einem frustrienden „one line“, was dazu führte das ich das nächste Kapitel auch noch lesen musste – und das übernächste und so weiter. Ich konnte einfach nicht aufhören…. XD David´s neuer Name, nachdem er den „unbesiegbaren Tyrann” des ehmemaligen Chicago „Steelheart“ umgebracht hat, ist nun: Steelslayer. Er hat ein Gespür für das Blut der Epics entwickelt und wird im Umbringen dieser tüchtiger. Epics-zum Verständnis- sind Menschen mit Superkräften. High Epics haben die Fähigkeit fast unsichtbar zu werden außer du kennst deren Schwachpunkte. Einige dieser Schwachpunkte waren sehr amüsant. All in All Das ist mit Abstand das spannungs- und actionsgeladenste Buch, dass ich seit langem gelesenen habe. Die Story ist fantastisch, die Charaktere brillant und das Ende des Buches, eines bei dem man sich wünscht man könnte die Zeit vorspulen, damit der nächste gleich morgen erscheint.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.