Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Plötzlich Fee - Frühlingsnacht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Charlys Buchstabenmärchen

Von: Charlys Buchstabenmärchen
02.01.2016

Plötzlich Fee, Frühlingsnacht Rezension Nr.10 Titel: Plötzlich Fee, Frühlingsnacht Autor: Julie Kagawa Verlag: Heyne Verlag Seiten: 482 Seiten ISBN: 978-3-453-26727-5 Inhalt: Nachdem Meghan zur Königin über die eiserenen Feen gekrönt wurde, ist es Ash nicht mehr möglich ihr Ritter zu sein und sie zu beschützen. Er gab ihr aber das Versprechen das er wieder kommen und zusammen mit ihr leben würde. Dieses Versprechen will er nun erfüllen und begibt sich auf die gefährliche Reise ans Ende der Welt. Zusammen mit Puk und Grimalkin (und weiteren altbekannten Wesen), macht er sich auf den Weg das scheinbar unmögliche, möglich zu machen. Wird er es schaffen, oder wird er bis in alle Ewigkeit von Meghan getrennt sein? Meinung: Pure Begeisterung! Es ist so ein wundervolles Buch gewesen. Das Ash ein ganzes Buch gewidmet wurde ist so aufregend gewesen, denn dadurch hat man nochmals einen exclusiven Einblick in Ashs Kopf und seine Gedanken bekommen! Schön und spannend zugleich war der Punkt das noch zwei weitere Wesen in diesem Band dazustoßen, die einen großen Einfluss auf die Geschichte hatten! Man hat wirklich bis zum letzten Atemzug mitgefiebert! Der Schreibstil war wie zu erwarten, wieder superflüssig und sehr schön zu lesen! Die Charaktere sind nochmal schön beschrieben und besser zu verstehen (gerade Ashs Gedankengänge). Auch die Veränderungen zwischen Puk und Ash sind spürbar und die Erzählung der Vorgeschichte sind super beschrieben! Man bekommt dadurch auch etwas eher mit wie die Fehde zwischen Ah und Puk begonnen hat und wie die beiden Jungs Ariella kennen gelernt haben. An manchen Stellen im Buch dachte ich auch das es ein ganz anderes Ende nehmen könnte wie ich es erhofft habe aber zum Glück ist dann am Ende doch noch alles so gekommen wie ich es gehofft habe *puh* Das Cover wieder einmal ein Auge mit pflanzlichen Wimpern, wie auf den anderen Teilen auch, dieses mal in Pink gehalten :) Mein Favorit unter den Plötzlich Fee Büchern, da Ash mein Lieblingscharakter ist, und darum klare 5/5 Sternen wert ;) Wie bei den anderen Teilen davor, kann ich auch dieses mal nur dazu raten es zu lesen. In diesem Sinne Hasta la Vista Eure Charly

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.