Leserstimme zu
Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Wunderschöne Geschichte mit einem tollen Sprecher

Von: Yvonnes Lesewelt
03.01.2016

Wunderschön! Alexander Wussow schafft es wieder mit seiner Stimme den Figuren Leben einzuhauchen. Vor allem Kevin wird von ihm absolut überzeugend gelesen. So überzeugend, dass ich ein ums andere Mal laut auf ihn geschimpft habe. Das passiert mir auch nicht oft. Ein paar Mal war mir richtig übel, wenn es um Kevins Einstellung gegenüber Katie ging. Auf Kevin habe ich recht schnell einen solchen Hass empfunden. Widerlich! Die Geschichte um Katie, Alex und die Kinder wird wunderschön und spannend erzählt. Ich bin mal wieder richtig in ein Buch eingetaucht und wollte unbedingt immer wieder schnell wissen, wie es weitergeht. Und ich wollte, dass sie zusammen kommen. Unbedingt! Das Buch ist eine Mischung aus Liebesroman und Thriller, ein bisschen anders als andere Romane von diesem Autor. Die „neue“ Mischung ist ihm aber großartig gelungen. Zweimal habe ich bei diesem Buch geweint, weil es so schön war und zum Ende hin hatte ich eine mega Gänsehaut, als es um Joe (Katies Freundin) ging. Solche Bücher liebe ich ja ganz besonders und es beweist, dass der Schreibstil von Nicholas Sparks zusammen mit der Stimme von Alexander Wussow direkt ins Herz geht. Von mir gibt es 5 Sterne! Ich liebe dieses Hörbuch :)