Leserstimme zu
Holly. Die gestohlenen Tagebücher

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Holly - Die gestohlenen Tagebücher

Von: Christina
11.01.2016

Meine Meinung zu dem Buch: Ich finde den 2 Teil definitiv besser als den ersten. In diesem Buch geht es auch wieder um Intrigen und Geheimnisse in der Holly-Redaktion. Auf der ersten Seite gibt es auch noch eine Personenliste da ich hin und wieder noch die Personen durcheinander gerate. Man erfährt viel neues und über manche dinge ist man auch Überrascht. Die Kamera die in dem ersten Band immer aus der Ferne Sachen beobachtet hatte kommt in diesem Band kaum mehr vor. Das Cover hat richtigen Wiedererkennungswert. ,Meine Meinung zu dem Buch: Ich finde den 2 Teil definitiv besser als den ersten. In diesem Buch geht es auch wieder um Intrigen und Geheimnisse in der Holly-Redaktion. Auf der ersten Seite gibt es auch noch eine Personenliste da ich hin und wieder mit den Personen durcheinander komme. Man erfährt viel neues und über manche dinge ist man auch Überrascht. Die Kamera die in dem ersten Band immer aus der Ferne Sachen beobachtet hat kommt in diesen Band nicht mehr so oft vor. Das Cover hat richtigen Wiedererkennungswert.