Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Holly. Die verschwundene Chefredakteurin

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Kurz, aber informativ!

Von: my_fave_books
13.01.2016

Autor: Anna Friedrich Preis: 5,00€ Seitenanzahl: 159 Ersterscheinungsdatum: 19.1.2015 Inhalt: Das angesagte Glamour-Magazin bringt jeden Monat ein neues Magazin raus. Bei diesem Magazin arbeiten Frauen und Männer, ob dick, dünn, It-Girls, jung, alt, hässlich oder hübsch-bei Holly zählt nur eins: MACHT. In der Redaktion fliegen täglich neue Affären auf und dennoch sind die Jobs heiß begehrt. Ums nervöser ist Simone Pfeffer, die neu in der Redaktion ist. Annika Stassen, die Chefredakteurin, zeigt vom ersten Tag an ihre Abneigung gegen Simones Job, als wäre das nicht schon schlimm genug, verschwindet Annika Stassen von den einen auf den anderen Tag. Ein Verbrechen? Was ist passiert? In der Redaktion bricht Panik aus, aber man hält geheim, dass Frau Stassen verschwunden ist. Eigene Meinung: Das Cover machte mich auf dieses Buch aufmerksam, da es wie ein HOLLY-Magazin gestaltet ist. Am Anfang des Buches werden die Personen kurz aufgelistet, sodass man zwischendurch immer darauf zurüchgreifen kann, wenn man wissen möchte um welche Person es sich gerade handelt. In dem Buch ging es eher um die Beschreibung der einzelnen Personen, dadurch wurde das Buch nicht sehr spannend. Es war aber auch schon, dass die einzelnen Persoen erstmal vorgeführt wurden, daher konnte ih mir alle Rollen gut vorstellen. Man erfährt auch in kleinen Andeutungen wohin Annika Stassen verschwunden ist...! Allerdings war es an einigen Stellen verwirrend, da die Sicht der Personen ziemlich oft wechselt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.