Leserstimme zu
Du bist nie allein

Würde ich gerne als Film sehen...

Von: Susanne Ottens
14.01.2016

Ein wunderbares Cover! Ich finde es wunderschön, da ich solche Motive echt gerne mag. Es passt auch ganz gut zum Inhalt, was ich super finde. Die Geschichte hat mir super gefallen! Der Thriller-Anteil war nicht so groß, aber trotzdem eine ordentliche Portion. Ähnlich wie in Safe Haven/Wie ein Licht in der Nacht. Die Geschichte hat tolle Figuren und tolle Orte. Julie finde ich toll! Sie ist wunderbar! Freundlich, tierlie, man kann sie eigentlich nur gernhaben! Eine tolle Hauptfigur. Mike ist ein super Kumpel, Zuhörer und Mechaniker. Mein Auto würde ich sofort in seine Händer abgegeben :D Richard mochte ich schon auf den ersten Seiten nicht. Er ist zum Kotzen! Was ihn aber eigentlich ausmacht. Alle drei sind super geschrieben! Die Umgebung ist wie immer toll! Ich liebe die Orte an denen Nicholas Sparks seine Bücher ansiedelt und würde gerne mal so ne Rundreise machen :D Dieses Buch könnte ich mir auch super als Film vorstellen!