Leserstimme zu
Engelsmorgen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

top

Von: http://sunshineladytest.de
18.01.2016

Was mir direkt gefallen und zugesagt hat. Engelsmorgen ist der zweite Teil von insgesamt vier Teilen und fängt quasi genau da an wo engelsnacht aufgehört hat. Die Engel Thematik ist nur ein Teil der Bücher denn die große Liebe steht natürlich im Vordergrund. Luce die Scheinbar ein normales Mädchen ist und dem Engel Daniel. Der immer wieder genau weiß, wie er sie einseifen muss. Luce kommt in Teil 2 auf ein anderes Internat wo sie auf einmal auch Fähigkeiten erlangt die eigentlich nur Engel und Dämonen haben sollten. Was natürlich umso interessanter macht ob das Mädchen wirklich so normal ist wie es scheint. Und auch lernt sie miles kennen und zweifelt immer mehr an Daniels Liebe. Denn sie ist sehr beeindruckt von der normalen Art die Miles an sich hat. Engel und Dämonen sollen ja eigentlich Waffenstillstand haben jedoch kommt es am Ende des Buches wieder zu einem großen Kampf. Je mehr das Mädchen in ihre Vergangenheit blicken kann merkt sie das Daniel mit ihrer Vergangenheit etwas zu tun hat und er ihr etwas verschweigt etwas was für sie sehr wichtig ist. Was natürlich die Spannung in dem Buch aufrechterhält was ich sehr positiv fand. Man muss ganz klar sagen dass dieses Buch an Engels Nacht stark angelehnt aber für Fans dieser Reihe ist dieses Buch auf jeden Fall perfekt. Da ich ja generell Fan von Fantasy Geschichten bin hat mich dieses Buch und diese typische mystische Geschichte mit Liebelei natürlich total gepacktSo war es auch kein Wunder das auch dieses Buch mich überzeugt hat.Ähnliche Story Bauweise,aber wie immer total packend. Kann ich nur total empfehlen.Und die Cover dieser Bücher sind sowieso bei ihr immer erste Sahne und ein totaler Hingucker in jedem Bücherregal.Luce macht eine ziemliche Entdeckung ihrer Persönlichkeit im Laufe des Buches,was mir sehr gut gefällt.Und was sie alles mitmachen muss,tut einem schon echt leid,aber macht die Person auch symphatischer..