Leserstimme zu
Werde verrückt

"Werde verrückt"

Von: Marina
21.01.2016

Ich mag Veit Lindau! Er ist einer der Menschen, die mich auf meinem Weg inspirieren. Ich mag seine direkte Art die Dinge anzusprechen, seine Wortwahl, seine Gedanken, die er für mich so sympathisch und inspirierend zu Papier bringt. Er bringt die Dinge auf den Punkt, ohne Umschweife. Mit seinem neuesten Werk „Werde verrückt“ zeigt er, wie man bekommt, was man wirklich-wirklich will. Es ist ein wundervoll inspirierendes Buch. Es sprüht nur so von ansteckendem Optimismus. Es geht um Persönlichkeitsreifung, es geht um Menschlichkeit, es geht um Sinnfindung. Das tolle an dem Buch ist nicht unbedingt der Inhalt, es ist die einzigartige Art der Vermittlung: persönlich, direkt, ohne Umschweife, ohne Augenwischerei. Es ist, als ob man mit einem guten Freund sprechen würde, der einem die Augen öffnet und der einen aus der eingefahrenen Art des Denkens befreit. „Werde Verrückt“ ist eine Anleitung, unser schier unerschöpfliches Potential, das nur darauf wartet, von uns entdeckt zu werden, voll auszuschöpfen. Auf lockere und aufmunternde Weise setzt Veit uns auf die Spur zu Erfolg und noch wichtiger zu Glück. Ich empfehle dieses Buch allen, die das Jammern satt haben und stattdessen aus der Opfer in die Schöpferrolle schlüpfen wollen.