Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die 100 - Tag 21

Die 100 Tag 21

Von: Sarah von Sarahsbücherhöhle
23.01.2016

Nach einem großartigen ersten Teil, hat man natürlich gewisse Erwartungen, ich begann zu lesen mit der Hoffnung das Band 2 genauso genial wird. Was ich als sehr besonders empfinde ist das die Geschichte in der Vergangenheitsform erzählt wird und wieder aus verschiedenen Sichten. So bleibt man auf den laufenden was auf der Erde und im Weltall passiert. Nach ein paar Anläufen war ich wieder voll drinne und konnte mitfiebern. Ich hatte ja so meine Zweifel da die Messlatte ja sehr hoch gesetzt wurde. Aber auch diesmal konnte mich die Lektüre von Kass Morgan überzeugen. Man erfährt endlich mehr über die Charaktere und es gibt viele Rückblicke. Alle die den erste Teil der Trilogie verschlungen haben werden auch diesen lieben! Also lasst euch entführen in die Welt von Clarke... Das perfekte Cover für eine Dystopie! Es fast eigentlich alles zusammen worum es hier geht. Eine unterhaltsame Lektüre, die ich gerne weiter empfehlen werde! Kass Morgan hat es geschaftt die Messlatte noch höher zu setzen., Nach einem großartigen ersten Teil, hat man natürlich gewisse Erwartungen, ich begann zu lesen mit der Hoffnung das Band 2 genauso genial wird. Was ich als sehr besonders empfinde ist das die Geschichte in der Vergangenheitsform erzählt wird und wieder aus verschiedenen Sichten. So bleibt man auf den laufenden was auf der Erde und im Weltall passiert. Nach ein paar Anläufen war ich wieder voll drinne und konnte mitfiebern. Ich hatte ja so meine Zweifel da die Messlatte ja sehr hoch gesetzt wurde. Aber auch diesmal konnte mich die Lektüre von Kass Morgan überzeugen. Man erfährt endlich mehr über die Charaktere und es gibt viele Rückblicke. Alle die den erste Teil der Trilogie verschlungen haben werden auch diesen lieben! Also lasst euch entführen in die Welt von Clarke... Das perfekte Cover für eine Dystopie! Es fast eigentlich alles zusammen worum es hier geht. Eine unterhaltsame Lektüre, die ich gerne weiter empfehlen werde! Kass Morgan hat es geschaftt die Messlatte noch höher zu setzen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.