Leserstimme zu
Passion. Leidenschaftlich verführt

Achtung Erotik mit viel mehr! Das nenne ich Suchtgefahr!

Von: DaisyH89
25.01.2016

Mich hatte der erste Teil der Reihe schon umgehauen, aber dieser topt nochmal alles! Viel mehr Erotik, als im ersten! Geheimnisse, Intrigen und viel mehr, die Geschichte von Seraphina und Patrick geht weiter! Ich finde dieser Teil lässt Frauenherzen schneller schlagen, es ist einfach atemberaubend und spannend! Auch wenn es mehr Erotik hat, als der Vorgänger, wirkt es nicht schmutzig, sondern sinnlich mit Drama! Das Cover sagt eigentlich schon viel, aus man kann also, dass oben genannte erahnen! Der Schreibstil ist klasse, die Autorin besitzt eine gute Gabe dafür! Er reiht sich wie beim Vorgänger in die perfekt ins Gesamtbild ein! 5 Sterne Klare Leseempfehlung und mit Freude erwartet mich der nächste Teil!