Leserstimme zu
Boomerang - Wer küsst, fliegt!

Schöne Idee

Von: BüchersindmeineWelt
25.01.2016

Da ich gerade sehr gerne leichte Unterhaltung, vor allem Liebesgeschichten mit einem leichten Prickeln lese, fand ich, dass "Boomerang" vom Klappentext her genau in mein aktuelles Beuteschema passt. Leider konnte mich die Geschichte nicht vollständig überzeugen. Zu Beginn brauchte ich ziemlich lange, bis ich in der Geschichte drin war. Immer wieder legte ich meinen Reader zur Seite, um zu einem anderen Buch zu greifen, denn so richtig fesseln konnte mich die Geschichte nicht. Zwar ist sie in genau dem leichten Schreibstil geschrieben, den ich gerade total gerne lese, aber irgendwie wollte der Funke lange Zeit nicht überspringen. Es fehlte das gewisse Etwas, die Anziehungskraft. Aber trotzdem fand ich die Idee sehr schön das Mia und Ethan sich in einer Bar kennenlernen eine heiße Nacht zusammen hatten und dann Stellen sie fest das sie bei der gleichen Firma ein Praktikum machen.