Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Wild Ones

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Emotional und berührend, was will man mehr? Dazu tolle Charaktere - ein gelungener Auftakt der Serie.

Von: Chantal F.
26.01.2016

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sichtweise von Cami und Trick erzählt. Cami ist die Tochter des bekannten Vollblutpferdezüchters Jack Hines und führt daher ein wohlbehütetes und sorgenfreies Leben. Trick hingegen musste das College aufgeben, um zu seiner Mutter und seiner Schwester zurückzukehren und für deren Unterhalt zu arbeiten. Bereits beim ersten Treffen der beiden springt der Funke über und die Spannung zwischen Cami und Trick ist jederzeit spürbar, ja sogar förmlich greifbar. Cami ist jedoch in festen Händen und Trick arbeitet für ihren Vater, der Cami sehr deutlich klar macht, sich nicht mit Angestellten einzulassen. Viel mehr möchte ich eigentlich gar nicht verraten, die Story hält noch eine große "Enthüllung" von Tricks Mutter bereit und es sind einige Hürden zu überwinden. Der Schreibstil des Buches hat mir sehr gut gefallen, ich habe das Buch in fast einem Rutsch durchgelesen. Die Charaktere sind liebevoll gezeichnet, authentisch und vielseitig. Cami und Trick durchlaufen während der Geschichte eine gewisse Veränderung, die sie ihre Einstellung und Entscheidungen überdenken lassen. Am Rande wird noch die Geschichte von Camis Freundin Jenna erzählt, die vom Typ her ganz anders ist, frecher und direkter. Mich irritiert allerdings während des ganzen Buches der Name Trick, eine Abkürzung von Patrick, das konnte ich auch bis zum Ende es Buches nicht ablegen. Mein Fazit: Emotional und berührend, was will man mehr? Dazu tolle Charaktere - ein gelungener Auftakt der Serie.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.