Leserstimme zu
After forever

„After 4 – After forever“ von Anna Todd

Von: Sarah von Readabook17
01.02.2016

4 1/2 von 5 Sternen „After 4 – After forever“ von Anna Todd Roman 567 Seiten Broschiert 12,99€ / Hörbuch 11,99€ erschienen am 10.08.2015 Heyne Klappentext: Life will never be the same ... Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern … Meine Meinung: Wie auch schon in den anderen Bänden fand ich die Stimmen der beiden Sprecher sehr angenehm. Zwischen Tessa und Hardin geht es weiter hin und her. Tessa hat sich über die Zeit weiterentwickelt und bleibt Hardin gegenüber standhafter. Auch Hardin hat sich weiterentwickelt und hat endlich gemerkt, dass er es einfach zu weit mit Tessa getrieben hat. Das Ende kam dann doch ziemlich schnell als hätte sie auf einmal keine Lust mehr gehabt und es endlich beenden wollen. Diese Reihe kann ich wirklich weiterempfehlen. Liebe Grüße eure Sarah :)