Leserstimme zu
Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 01

Der kleine Drache Kokosnuss, TV-Serie 01

Von: Tanja's Bücherblog
05.02.2016

Schon lange Zeit sind meine Kinder und ich große Fans des kleinen Drachen Kokosnuss. Begonnen haben wir mit den Büchern, nun versüßen wir uns auch gerne den ein oder anderen Abend oder eine langweilige Autofahrt mit einem der schönen Hörspiele. Auch diese Folge konnte uns durch die kindgerechte Art und die phantasievollen Geschichten begeistern. Auf der CD sind 4 kurze Geschichten enthalten: Ein Omelett für Chef / Auf ein Wort / Die Außenseiter / Flug an der Leine. Insgesamt umfasst das Hörspiel ca. 1 Stunde - für meinen Geschmack nicht zu lang und nicht zu kurz. Wenn einmal weniger Zeit ist, können die Kinder auch nur 1 Geschichte hören ohne das Gefühl zu haben unterbrechen zu müssen.