Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Bestimmung - Fours Geschichte

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Fours Geschichte

Von: Kim
08.02.2016

Name: Die Bestimmung – Fours Geschichte Broschiert: 320 Seiten Verlag: cbt Sprache: Deutsch ISBN: 9783570163634 Preis: 14,99€ Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren Originaltitel: Four: A Divergent Story Collection <a href="http://www.amazon.de/Die-Bestimmung-Geschichte-Veronica-Roth/dp/3570163636/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1454953637&sr=8-1&keywords=fours+geschichte">Hier gleich bestellen ( Amazon )</a> Inhalt Der faszinierende und attraktive Four, heimlicher Held der Bestimmung, enthüllt für seine Fans all seine Geheimnisse! Fours Geschichte enthält wichtige Hintergrundinformationen, erzählt aus Fours Sicht. Denn bestimmt hat sich jeder schon einmal gefragt: Wie kam Four überhaupt zu den Ferox? Wie lernt er Tris kennen? In neuen Episoden und exklusiven Szenen erzählt Veronica Roth endlich alles über ihn. Ein Muss für alle Fans der Bestimmung Facts „Four“ der heimliche Held der “ Bestimmung“ Trilogie bekommt nun auch endlich eine eigene Vorgeschichte. Fours Geschichte wird auf spannenden 320 Seiten und eigentlich 4 großen Hauptkapiteln zusammen gefasst. Von den Schlägen seinen Vaters, zur Zeremonie der Bestimmung bis zum ersten Treffen mit Tris. Man erfährt wie er sich bei den Ferox einlebt und welche Beziehung er zu den anderen hat. Aber man liest auch was die Ferox wirklich vorhaben. Ich will nicht schon zu viel verraten deswegen höre ich einfach mal auf. Meine Meinung: Ich liebe Four und ich liebe das Buch. Ich finde es richtig toll das er eine eigene Vorgeschichte bekommt. Man sieht den kleinen Four bei sich zuhause, geschunden von seinem Vater und im laufe des Buches wächst er zu einem richtig Mann herran. Ich liebe sowas einfach, wenn man die Entwicklung einer Person mitverfolgen kann. Man erfährt einfach so viel mehr von ihm. Wer ihm seinen Namen gegeben hat und wie er über so viele Sachen denkt. Ich finde es ist einfach ein Muss dieses Buch zu lesen, wenn man schon die „Bestimmung“ gut fand. Aber ich würde sie erst nach den Hauptbücher empfehlen, sonst versteht man nicht alles so genau wie man es sollte und man bekommt schon Infos die erst in der „Bestimmung“ wichtig werden. Man sieht auch wie verschieden die Menschen ihre Ängste angehen und natürlich was Four wirklich von Tris denkt. Das Cover ist eher Schlichter gehalten, man sieht ein in Flammen stehendes Riesenrad im Dunkelblauen Hintergrund . Ich interpretiere es so, dass das Feuer für die Ferox Fraktion steht und das Riesenrad für Fours Höhenangst. Da drunter der Titel und ein kleinen Teil der Stadt. Der Schreibstil ist einfach gehalten. Wie vorhin schon gesagt finde ich das Buch klasse und es ist auch gut zu lesen. Also wer Four mag muss dieses Buch lesen! Ich kann es nur weiter empfehlen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.