Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Brennende Schwerter

Falling Kingdoms - ein absoluter Fantasyliebling!

Von: Jasmin
17.02.2016

Inhalt Cleiona sucht verzweifelt nach einem Weg die Elementia zu finden, um ihren Thron zurück zu erobern. Doch bleibt sie bis dahin machtlos und der Grausamkeit König Gaius´ausgesetzt. Während ihrer Hochzeitsreise durch die drei Länder Myticas, versucht sie mehr über diese Magie heraus zu finden und stößt dabei auf ein steinernes Zahnrad. Die Rebellen versuchen währenddessen dem limeranischen Königshaus zu schaden, scheitern jedoch bei zwei Angriffen spektakulär. Der letzte Angriff endet in Flammen und Blut. Hat König Gauis letztendlich tatsächlich gewonnen? Oder kann es Cleiona gelingen die Lage noch zu retten, indem sie die limeranische Prinzessin Lucia auf ihre Seite zieht? Meine Meinung Ein Buch, dass mich an so vielen Stellen frustriert hat. Aber nicht auf unangenehme Weise. Ich habe so oft gedacht "Nein, bitte nicht.". Manchmal leider doch, aber manchmal gab es wundervolle Wendungen. Und das Ende lässt mich erneut frustriert zurück, frustriert, nicht weiter lesen zu können. Es hat mir großen Spaß gemacht Cleiona und Jonas durch ihre Welt zu begleiten. Und obwohl ich zu viele sterbende Figuren in Büchern normalerweise nicht mag: Ich habe dieses Buch trotzdem verschlungen! Es hat sich absolut angenehm lesen lassen, für mich gab es keine Längen und ich habe nie das Bedürfnis verspürt Seiten oder gar Passagen zu überspringen, wie bei manchen anderen Büchern. Einfach ein Buch, das mich absolut gefesselt hat! Fazit Für Fans von Fantasy und Magie, spannenden Büchern,.. eine absolute Leseempfehlung. Falling Kingdoms ist bisher eine Reihe, die mich absolut fesselt. Mit großer Spannung und Hoffnung erwarte ich den dritten Band. Ich vergebe volle 5 Sterne!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.