Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Royal Passion

[Rezension] Royal Passion - Geneva Lee

Von: Grisi's Bücherlabyrinth
23.02.2016

Inhalt des Buchs: In diesem Buch geht es um Clara, die auf der Abschlussfeier ihres Studiums von einem fremden Mann geküsst wird. Bereits am nächsten Tag findet sie sich auf dem Titelblatt sämtlicher Klatschzeitschriften küssend mit diesem Mann, wo sie auch erfährt, dass es sich bei diesem um Prinz Alexander von Cambridge, den Thronfolger von England handelt. Das ist nicht die letzte Begegnung der beiden. Wie sich deren weitere Beziehung entwickelt, müsst ihr aber natürlich selber lesen. Meine Meinung: Mir hat das Buch leider nicht so gut gefallen. Für mich war es ein reiner Erotikroman ohne viel Handlung und ich erwarte mir vom zweiten Band wirklich noch viel mehr von der Geschichte und den Protagonisten. Auch die vielen Erotikszenen konnten mich nicht überzeugen, da mir einfach die Romantik und das Funken und Knistern zwischen den beiden gefehlt hat. Ich habe mir ein Märchen erwartet, was ich in diesem Buch aber leider nicht gefunden habe. Auch einen Prinzen stelle ich mir persönlich anders vor. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen an das Buch einfach zu hoch, denn ich habe mich schon sehr darauf gefreut. Trotz des für mich schwachen Auftaktes dieser Reihe, würde ich gerne weiterlesen und hoffe, dass mich der zweite Band dann doch noch überzeugen kann. Für mehr Details könnt ihr gerne bei meiner Rezension auf meinem Youtube Kanal vorbeischauen. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.