Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Broken - Gefährliche Liebe

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Tolle Lektüre für einen kuscheligen Samstag

Von: Sharons Bücherparadies
24.02.2016

Der Einstieg war vom Schreibstil her zwar relativ einfach, aber dieser war sehr zäh, da besonders am Anfang viele kleine Streitereien, Diskussionen auftauchten, die einfach nicht hätten sein sollen. So hatte es etwas länger gedauert, bis die Geschichte ins Rollen kam und es endlich mal spannend wurde. Doch teilweise waren diese Wortspielchen auch humorvoll, man konnte machmal wirklich sehr schmunzeln. Natürlich brachten beide Charaktere eine tiefgründige Vergangenheit mit sich, die der Leser dann nach und nach erfuhr. Das fand ich sehr interessant und brachte auch so das Lesevergnügen mit sich und auch die vorerst fremden Charaktere wuchsen mir sehr ans Herz. Das tolle war, dass wir die Charaktere aus beiden Sichten kennenlernten. Die Perspektive wechselte beim Lesen immer wieder und so konnte man auch in Levis Gedanken blicken. Durch diese Weise konnte man teilweise richtig mit ihnen mitfühlen und sich in das Hineinversetzen, was sie durchmachen mussten. Das Buchcover gefällt mir gut und passt zur Geschichte. Es zeigt vermutlich Pixie und Levi, die nach und nach dann wieder zueinander fanden und bei welchen eine erotische und süße Liebe entstand. Fazit: Trotz kleiner Startschwierigkeiten konnte mich diese Geschichte sehr gut unterhalten. Für einen kuscheligen Samstag, genau das Richtige! Ich will mehr davon! Für mich also eine klare Buchempfehlung. - Cover: 4/5 - Story: 4/5 - Charaktere: 4/5 - Schreibstil: 4/5 - Emotionen: 4/5 Gesamt: 4/5 Palmen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.