Leserstimme zu
Feuer - Verhängnisvolle Liebe

WOOOW...Teil 5 ich warte schon sehnsüchtig auf dich

Von: TheHavocDiary
27.02.2016

Ich liebe Drachen, diese Fabeltiere sind einfach faszinierend. Deshalb lese ich einfach alles was mit Ihnen zu tun hat. Kurz zum Inhalt: Wer die anderen Bücher bereits kennt, dem muss ich nichts weiter erklären, der Klappentext sagt genug. Endlich darf also auch der Drachenkrieger Wick seine Gefährtin finden und bekommt mit Jamison eine nicht ganz einfache Frau geliefert. Allerdings ist Wick ja auch nicht der einfachste Mann, sodass es einigem Hin und Her bedarf bis die beiden zueinanderfinden. Natürlich darf auch hier wieder der “Nebenschauplatz” mit den Kämpfen anderer Clans nicht fehlen, aber auch diese sind gut zu lesen und flüssig geschrieben. Schön finde ich, dass auch hier wieder die Protagonisten der anderen Teile eng miteinander verwoben sind, es ist halt ein Clan, da geht nichts ohne die anderen. Ich mag den Schreibstil sehr gern, flüssig geschrieben, teilweise ziemlich witzig, sodaß die Charaktere mit ihren Meinungen und Empfindungen und Gefühlen sehr gut dargestellt werden. Ich für meinen Teil spreche eine klare Kaufempfehlung aus für alle die Fantasy und viel Gefühl vertragen können. Bei mir muss sich immer beim Lesen ein Gefühl einstellen, ich muss Herzklopfen kriegen, mitlächeln und mitleiden. Wenn ich nacht um 3 immer noch das Buch verschlinge und mit Spannung kaum die nächste Seite erwarten kann, obwohl um 6 der Wecker klingelt, dann habe ich das richtige Buch gekauft! Und so gings mir hier…;-) Also volle Punktzahl!