Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love & Lies

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein tolles Finale

Von: Lena
08.03.2016

Meine Meinung Nachdem der Erste Teil mit einem fiesen Cliffhanger geendet hatte, musste ich dieses Buch einfach direkt anfangen, nachdem es bei mir angekommen war. Ich hatte hohe Erwartungen, da der vorherige Band mich mit seiner Spannung wirklich überzeugen konnte. Und auch der letzte Teil dieser kleinen „Reihe“ hat mich einfach nur völlig überzeugt!! Die erotischen und spannenden Thriller Momente waren auch bei „Love & Lies: Alles ist verziehen“ wieder so gut ineinander verschlungen, dass es unglaublich Spaß machte dieses Buch zu lesen. Die ersten 100 Seiten spielen noch vor dem Vorfall, der im ersten Band am Ende erzählt wird ist, was mich am Anfang erst etwas verwirrt hat, mir im Nachhinein aber super gut gefallen hat, da man so besser wieder in der Story war und nicht aufhören konnte weiterzulesen. Nach nur kurzer Zeit wird die Story richtig rasant und spannend. Ich konnte das Buch gar nicht bei Seite legen und musste es in einem Rutsch durchlesen. Ich möchte dieses Mal nicht besonders auf den Inhalt dieses Buches eingehen, da ich euch unbedingt nicht die Spannung vorwegnehmen möchte. Ich kann euch nur verraten, dass Rachel wieder in eine schwierige Situation kommt, bei der Kash sie retten muss. Wird dieser Vorfall ihre Liebe stärker machen oder gar zerbrechen? Findet es selbst heraus! Rachel gefiel mir in diesem Teil noch ein kleines bisschen besser, als zuvor. Sie wirkt jetzt völlig stark und selbstbewusst. Ich finde, dass man sie nur lieben kann. Auch Kash machte in diesem Buch unglaubliche Fortschritte. Seine immer beschützende Art gegenüber Rachel ist einfach so süß. Er legt seine Bad Boy Seite ab, was mich jedoch nicht gestört hat, da er schließlich nun in einer festen Beziehung mit Rachel ist. Ein neuer Charakter ist in diesem zweiten Teil auch zu finden- „Trent“. Ihn musste ich auch schnell ins Herz schließen, sodass ich Rachels späteren Gedanken einfach sowas von nachvollziehen konnte. Jedoch möchte ich nicht weiter auf diesen Charakter eingehen, da er zu einem besonderen Ereignis beiträgt. Der Schreibstil war einfach unglaublich! Die Autorin schafft es so locker und leicht zu schreiben, dass man gar nicht merkt, wie schnell die Seite verfliegen. Das Buch wird wieder aus der Perspektive von Kash und Rachel geschrieben, obwohl in der Mitte auch Trent einige Kapitel hat, der viele Geheimnisse mit sich trägt, sodass ich auch seine Kapitel super gerne gelesen habe. Insgesamt ein wirklich tolles und gelungenes Buch der Autorin, welches ich euch wirklich ans Herz legen kann! Mein Fazit: „Love & Lies: Alles ist verziehen“ hat mir echt super gut gefallen, gerne hätte ich mir gewünscht, dass die Geschichte noch ein Teil zu bieten hat, was jedoch leider nicht der Fall ist. Allerdings ist die Geschichte rund um Rachel und Kash auch völlig abgeschlossen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Autorin weitere Bücher auf Deutsch herausbringt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.