Leserstimme zu
Flechtfrisuren

Flechtfrisuren

Von: fraeulein_lovingbooks
09.03.2016

Inhalt Promis und Models machen es vor: Flechtfrisuren sind Trend! Wie der Look der Stars ganz einfach im Alltag umgesetzt werden kann, zeigt die erfolgreiche YouTube-Stylistin Sasha Coefield in ihrem Buch. Leicht verständliche Step-by-Step-Anleitungen und über 200 Fotos sorgen für garantiertes Gelingen! Ob zur Arbeit, zur Party oder zur Wiesn –für jeden Anlass ist die richtige Frisur dabei. Ein Must-have für alle modebewussten Frauen, die ihre langen Haare lieben! (Quelle: Bloggerportal ) Meine Meinung Zuerst möchte ich mich beim Bloggerportal und dem Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken :) Vor vier Jahren habe ich mich von meinen langen Haaren getrennt – nach langer Wartezeit hatten meine Haare im Frühjahr diesen Jahres endlich wieder eine gleichmäßige, lange Länge. Es wurde also wieder Zeit Zöpfe zu tragen – da mir das aber auf Dauer zu langweilig wurde, habe ich mir ab und zu ein paar Strähnen geflochten und mit den den Zopf “gesteckt”. Bis ich auf dieses Buch aufmerksam geworden bin… Die dargestellten Flechtvarianten gliedern sich in drei Stufen: Leicht, Mittel und Schwer. Ich habe mich bisher nur an die einfachen gewagt, da mein Haar sehr dick und schwierig zu bändigen ist. Die einzelnen Schritte auf den Bildern sind klasse dargestellt und man kann sie gut nachflechten. Die Anzahl der dargestellten Frisuren ist mehr als ausreichend und passen zu jedem Anlass – freue mich schon auf meine nächste Flechtunterrichtsstunde mit dem Buch! 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne