Leserstimme zu
Teuflisches Begehren

Es geht heiß weiter...

Von: Dada-Kiara
14.03.2016

Kurzbeschreibung In diesem dritten Fall geht es wieder heiß her... Sei es jetzt mit dem Gefühlschaos das Eve mit den zwei Brüdern Cain und Abel hat oder mit der Tatsache, dass Satan selbst ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat und dass sich jeder Dämon ausgerechnet dieses Kopfgeld zu Eigen machen will. Eve hat also alle Hände voll zu tun, ihr Leben aus der Schusslinie zu ziehen und eine Lösung zu finden und gleichzeitig sich durch ihre Gefühle für die beiden Brüder nicht selbst verrückt zu machen.. Mein drittes Rezensionsexpemplar... Und ich war vom dritten Teil genauso beeindruckt und gefesselt wie von den ersten beiden. Sylvia Day hat einen wahnsinnig tollen Schreibstil und ich liebe ihre Bücher. Ich freue mich auf hoffentlich viele viele weitere Bücher der tollen Autorin.