Leserstimme zu
Deine Sehnsucht wird dich führen

Traum und Wirklichkeit

Von: Henrike Feltges aus Köln
15.03.2016

Rezension bezieht sich auf: Deine Sehnsucht wird dich führen: Wie Menschen erreichen, wovon sie träumen (Broschiert) Endlich mal ein Buch das mir zeigt, dass es nicht an mir liegt, wenn sich meine Sehn-Suche bisher (noch) nicht erfüllt hat. Nein es liegt nicht daran, dass ich nicht fest genug an mein Ziel geglaubt habe und nein, es war nicht unbedingt der falsche Traum, den ich geträumt habe. Es war möglicherweise einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt oder ein anderer Lebenstraum hatte Priorität. Also weiter dran arbeiten und das Ziel erreichen. Was mir besonders gut an diesem Asgodom Buch gefällt ist, dass ich mir auf der Homepage Arbeitslisten herunterladen kann, dass ich Live-Interviews mit den Interviewpartnerinnen und -partnern ansehen kann. Hier haben nicht Besserwisser gesprochen, sondern "echte" Menschen, die an ihrem Traum gearbeitet und ihn auch verwirklicht haben. Völlig überrascht konnte ich feststellen, dass ich eine der Damen sogar persönlich kenne. Durch die Arbeit mit dem Buch habe ich auch erkannt, dass ich mir vor 2 Jahren einen länger zurückliegenden Lebenstraum bereits erfüllt habe. Das war mir im Alltagstrubel überhaupt nicht so präsent. Aber jetzt geht es auf zur Verwirklichung der nächsten großen Sehnsucht. Danke Sabine Asgodom für den klaren Blick.