Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nie wieder dick – Das Kochbuch für Berufstätige

**** Nie wieder dick – Das Kochbuch für Berufstätige ****

Von: Küchenfee1980
15.03.2016

Heute habe ich ein tolles Abnehmbuch für euch von Susanne Schmidt Nie wieder dick – Das Kochbuch für Berufstätige Die 30-Gramm-Fett-Methode: 150 schnelle Rezepte In diesem Buch erzählt die Autorin Susanne Schmidt wie sie in 7 Monaten ca 57kg abnahm… ” Susanne Schmidt, Jahrgang 1955, hatte 2006 ein Gewicht von 132 Kilo erreicht und fuhr zum Abnehmen in die Spessart-Klinik nach Bad Orb. Dort lernte sie die 30-Gramm-Fett-Methode kennen, mit der sie 57 Kilo verlor. Sie lebt in Norddeutschland und ist Mutter zweier erwachsener Söhne. Christian, der ältere Sohn, unterstützt Susanne Schmidt bei der Organisation der 2007 ins Leben gerufenen „Nie wieder dick – Initiative“, die über die 30-Gramm-Fett-Methode informiert, motiviert und beim Abnehmen hilft. “ Das Buch ist im Heyne Verlag erschienen Es ist bereits die 3.te Auflage die ich vor mir liegen habe, mit vielen Tipps, Tricks und Rezepten für euch Hier geht es um die ” 30g Fett Methode “ Was bedeutet das überhaupt ? Es bedeutet im Prinzip eine einfache Ernährungsumstellung, wo man ca 30 g Fett am Tag zu sich nimmt, hierbei gilt das 1g Fett = 1 Fettpunkt ausmacht In Kombination mit ausgewogener Ernährung und etwas Sport sollte sich auch der Erfolg einstellen Unter anderen findet ihr im Buch eine Motivations Tabelle und auch Tipps zum Heißhunger oder wenn ihr in der Kantine seit … Auch ganz tolle Tagespläne findet ihr im Buch die euch den Einstieg vereinfachen werden In dem Buch finden sich 150 Rezepte vom Frühstück zum Mittag über Snacks zum Abendessen Jedes Rezept hat die eine Fettpunktangabe für das Gericht Besonders toll finde ich auch die Fettpunkttabelle zum nachschlagen Die Gerichte klingen super, da ich gerade wieder versuche abzunehmen werde ich mir das ein oder andere mal vornehmen Alles im allen finde ich das Buch mit den erklärungen und den ganzen Rezepten toll, ok es gibt keine klassischen Bilder oder so Jeder der Abnehmen will dem würde ich das Buch empfehlen als nebenbei Lektüre oder auch nur um Rezepte zu stöbern Die jeweilige Bewertung spiegelt meinen persönlichen Eindruck wieder – Das Cover bekommt von mir * * * * – Layout des Buches * * * – Aufteilung der Kategorien * * * * – Lesbarkeit der Rezepte * * * * – Die Fotos * * – Gesamteindruck * * * * – Kaufempfehlung von mir * * * * Ich finde gerade bei dem Preis kann man sich das Buch nach Hause holen, das ein oder andere Rezept klingt echt toll und wird Zeitnah probiert Hier noch einige Informationen zum Buch Nie wieder dick – Das Kochbuch für Berufstätige Die 30-Gramm-Fett-Methode: 150 schnelle Rezepte – Das Buch hat 256 Seiten – Taschenbuch, Broschur – Es ist im Heyne Verlag erschienen – Erscheinungsdatum: 12.01.2015 – Format 15,0 x 20,5 cm – Die ISBN: 978-3-453-85589-2 – Kosten des Buches: € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90* (* empfohlener Verkaufspreis) Hoffe euch hat meine Buch Rezension gefallen würde mich über Feedback freuen Eure Küchenfee1980

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.