Leserstimme zu
Cheesecakes, Pies & Tartes

so liebevoll kann Backen sein

Von: Babyknopfauge
17.03.2016

http://babyknopfauge.blogspot.de/2016/03/ein-sues-stuckchen-heimat.html Ich bin so begeistern von diesem Buch, es hat so leckere Illustrationen, dass ich am liebsten jede Seite anknabbern möchte! Die zahlreichen Geheimrezepte die zu dem perfekten Kuchen führen, genial einfach nachzubacken! Wer auch mal so richtig mit dem leckersten Kuchen beim Kaffeekränzchen angeben möchte, muss sich dieses Buch leisten. Oft habe ich beim Backen Fehler gemacht... der Kuchen ist nicht hoch gegangen wie er sollte, mal hat es etwas auf der Zunge geprickelt weil ich zuviel Backpulver reingeschüttelt habe, es war alles nur ein teigiges Desaster. Doch nur so lernt man, aus Fehlern. Wer aber dies vermeiden möchte sollte keine allzu gewagten Experimente machen und sich lieber an altbekannte Klassiker trauen! Mit diesen Cheesecakes, Pies & Tartes kann man nichts Verkehrt machen. Probiert es aus!