Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Gefangenes Herz

Alles vertreten...

Von: Kiki
17.03.2016

Wahnsinn, hier hat man J. R. Ward wiedergelesen, wie man sie aus den Anfangsbänden kennt. Liebe, Romantik, Gewalt und Blutvergießen durch Kämpfe mit den Lessern. Man erfährt endlich mehr über die Schatten und es sind einige Charaktere hinzugekommen. Flüssige Geschichte und tolle Charaktere in verschiedenen Handlungssträngen vereint. In erster Linie ging es um Selena und Trez, wie sie sich wiedergefunden haben, leider mit nicht so schönen Umständen, denn wie man ja aus dem Vorgängerband weiß, hat Selene eine Krankheit, die nur Auserwählte bekommen können. Hier haben mich die Gefühle der beiden schon vom Hocker gehauen. Wie Trez sich hingebungsvoll um Selena kümmert, ihr dabei hilft nicht über die Krankheit nachzudenken. Wie er sich daran erfreut, an welchen Aktionreichen Aktionen sie Spaß hatte. Layla hatte Xcor ja ein komisches Angebot gemacht und die beiden treffen sich in regelmäßigen Abständen. Da er es nicht mehr auf den Thron abgesehen hat, was vor allem an Layla liegt, hat seine Bande, vor allem Throe etwas dagegen. Xcor ist das egal. Layla fühlt sich eigentlich nicht wohl bei der Sache sich immer wieder mit Xcor zu treffen, doch glaubt sie, es aus einem guten Grund zu tun. Auch hier war ich wieder entzückt über die forsche und etwas naive Herangehensweise der Auserwählten was das Thema Sex betrifft. Zudem gab es für Layla noch eine Überraschung, wogegen Xcor währenddessen mit Lessern zu kämpfen hatte. Dann gab es den Neuzugang Paradise, die Tochter von Abalone. Ein nettes Mädchen, die mit Vorurteilen der Glymera zu kämpfen hatte, wo gerade ihr bester Freund sie am meisten enttäuschte. Es warten auf sie aber auch einige Überraschungen. iAm darf sich während der Zeit, die Trez mit Selena verbringt, mir s’Ex auseinander setzten, dem Scharfrichter der Königin. Der selbst einiges einstecken muss und sich noch als hilfsbereit entpuppt. iAm tut alles um seinen Bruder und Selena zu helfen und steckt dann selbst in Schwierigkeiten. Von Assail gab es auch einiges zu lesen. Und wo ich ihn eigentlich total Sympathisch fand, ist die Sympathie ein wenig gesunken. Er hatte diesmal ein bisschen was von einem Egoistischen Penner. Hmm Hmmmm….. Was ich toll fand, dass es mal wieder was von Rhage und Mary zu lesen gab. Rhage der so mit seinen eigenen Gedanken zu kämpfen hatte. Ich glaube es kam fast jeder Charakter vor, den man schon kennt, was den ersten Teil noch so besonders gemacht hat. Finde ich zumindest 😉 . Er war so voller Emotionen, prickelnder Erotik und vor allem wieder mit jeder Menge Aktion. Ich bin froh, dass ich mit dem lesen der Teile warte, bis beide Veröffentlicht sind, so konnte ich gleich direkt mit Entfesseltes Herz weiterlesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.