Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Unsterblich - Tor der Dämmerung

Nicht so wirklich überzeugend...

Von: Lara
20.03.2016

Klappentext: In einer Welt, in der Vampire herrschen, ist es besser, kein Mensch zu sein. Dunkelheit ist über die Welt gekommen, die Städte liegen in Ruinen und die Menschen sind zu Gefangenen der Vampire geworden. In dieser Welt lebt die ebenso einsinnige wie mutige Allie, die sich Nacht für Nacht gegen die Tyrannei der Vampire auflehnt. Bis zu jenem schicksalhaften Moment, in dem sich ihr Leben für immer verändern wird... Schreibstil: War super einfach zu lesen. Man musste keine Satz 2 oder 3 mal lesen um ihn zu verstehen und man hat die Zusammenhänge sehr gut verstanden. Die Dystopische Welt wurde gut erklärt weder zu lange noch zu kurz, man konnte sie sich gut vorstellen. Charakter: Allie (Hauptperson) hat mir sehr gut gefallen, sie ist eine starke Person die wusste was sie wollt. Und auch die anderen Charakter hatten ihre tiefen und waren nicht zu oberflächig. Meinung: Ein eigentlich tolles Buch, wenn es an den einen oder andren Stellen nicht so langatmig gewesen wäre. Leider war es meistens auch sehr voraussehbar und die Spannung fehlte. Am ende gab es dann noch mal ein Highlight mit dem ich nicht gerechnet hatte und es so echt spannend wurde! Fazit: Auch wenn mir die Vampir-Dystopi an sich echt gut gefallen hat, kann ich leider nur 3 Sterne geben. Eure Lara

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.