Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ich schweige für dich

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Einer der spannendsten Thriller, die ich seit langem gelesen habe!

Von: Caboo_Stories
21.03.2016

Als ich angefangen habe das Buch zu lesen, musste ich mich zunächst etwas an den Schreibstil von Harlan Coben gewöhnen. Denn er ist nicht, wie ich es sonst von den meisten Thrillern gewohnt bin, ziemlich einfach und schlicht gehalten, sondern etwas ausführlicher und anspruchsvoller. Doch es hat nicht lange gedauert bis ich mich damit angefreundet habe und mir das Lesen dann ganz leicht fiel. Mittlerweile gefällt mir sein Schreibstil sehr gut. Obwohl die Story bereits direkt zu Beginn sehr spannend und mysteriös anfängt, ist es dem Autor hervorragend gelungen den Spannungsbogen zu halten und die Spannung sogar immer weiter zu steigern, umso weiter man in der Geschichte voran kam. Der Inhalt des Buches steckt voller Überraschungen. Das was sich im Laufe der Zeit entwickelt und wie die Dinge wirklich zusammenhängen ist sehr komplex und überraschend. Es ist extrem mitreißend und fesselnd. Man hat immer wieder das Bedürfnis mehr zu erfahren, deshalb musste ich auch ständig weiter lesen, um herauszufinden was mit Corinne passiert ist, oder wo sie sich befindet. Vor allen Dingen das Ende war für mich sehr unerwartet und es hat tatsächlich ein bisschen schockiert. "Ich schweige für dich" ist für mich persönlich wirklich einer der spannendsten Thriller, die ich in letzter Zeit gelesen habe und ich bewerte es mit vollen 5 von 5 Sternen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.