Leserstimme zu
Aromatherapie

Einfach nur gut

Von: Ela Drieling aus Hannover
11.04.2016

Dieses Buch hat mich wirklich überzeugt, denn es hat von allem etwas und ist dazu noch gut verständlich. Zuerst hat es eine gute Einführung, die Informativ aber auch für Laien gut verständlich ist. Als angehende Heilpraktikerin stelle ich gerade fest, dass man zu jedem Thema mind. 2, besser 3 Bücher besitzen muss und nach meiner Einführung in die Aromatherapie habe ich nach einem guten umfassenden Werk gesucht, da ich mich auf diesen Bereich vorerst nicht all zu sehr versteifen will, es dennoch nicht ganz aus dem Auge verlieren möchte. Das Buch von Frau Zimmermann ist ideal dafür, da es nicht nur Informationen zu ätherischen, sondern auch zu fetten Ölen enthält. Man braucht also nicht zwingend ein 2. Buch und für den Hausgebrauch schon gar nicht. Meine absolute Empfehlung für alle, die sich mit Aromatherapie beschäftigen möchten und sich etwas mehr Grundlage wünschen als nur zu wissen, welcher Duft zu welchem anderen passt und wo eingesetzt werden kann.