Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Closer to you (2): Spüre mich

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Bis sie ihre Vergangenheit einholt | Rezension

Von: Jeanne Dawns Lesewelt
11.04.2016

Ich danke dem Bloggerportal und dem Diana Verlag für dieses Rezensionsexemplar :) Copyright für die Bilder liegt beim Verlag. Buch: Closer to you – SPÜRE MICH Autorin: J. Kenner Verlag: Diana Verlag Seitenanzahl: 385 Seiten Form des Buches: Taschenbuch Preis: 8,99 € Klappentext Sylvia war noch nie einem Mann so nah wie Jackson – und noch nie hat ein Mann sie so herausgefordert. Jackson ist wild, leidenschaftlich, impulsiv, und Sylvia will ihn mit jeder Faser ihres Körpers. Bei ihm fühlt sie sich zum ersten Mal geborgen, ihm vertraut sie sogar ihre schmerzhafteste Erinnerung an. Bis sie ihre Vergangenheit einholt. In ihrer schwersten Stunde verrät selbst Jackson ihr Vertrauen – und Sylvias Welt droht zu zerbrechen … (Quelle: amazon.de) Cover Ein in dunkles rot gehaltene Hintergrund, darüber wieder die Perlenkette und der Titel recht groß im oberen Teil des Covers. Für mich persönlich ist es jetzt besonders, aber da es um den Inhalt geht, sollte man sich nicht davon abschrecken lassen. Meine Meinung Das Buch setzt an der Stelle an, wo der letzte Teil aufgehört hat. Insgesamt konnte ich manche Entscheidungen und Reaktionen verstehen, wohin bei anderen ich nur ungläubig den Kopf schütteln konnte. Da ich aber Jackson und und Sylvia in mein Herz geschlossen habe, nehme ich es gerne so hin, wenn wir dafür weitere Geheimnisse lösen können. Aber dieser Cliffhanger ist sehr gemein und ich möchte nun unbedingt wissen, wie es weiter geht. Fazit Ich kann diesem Buch entspannt 5/5 Sternen geben, da es spannend und aufregend ist. Ich kann es getrost weiterempfehlen, die auch den ersten Band gelesen haben und für diejenigen, die noch nicht an diese Reihe gestoßen sind, sollten sie sich unbedingt anschauen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.