Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Zeitagentin - Ein Fall für Peri Reed

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Leider eher enttäuschend

Von: kathalovesbooks
12.04.2016

Cover: leider finde ich das Cover nicht wirklich ansprechend und es hat auch mit dem Buch an sich wenig zu tun, schade. Geschichte: ich muss sagen ich war wirklich sehr gespannt auf das neue Buch der Autorin auch weil es mal ein anderes Genre war, aber leider konnte mich die Geschichte nicht ganz so überzeugen. An manchen Stellen war sie für mich seehr gezogen, an anderen wiederum hätte sie etwas mehr schnelle vertragen. Noch dazu kam dass manchmal einfach so eine gezwungene Action Athmosphäre entstand: es war für mich leider nicht wirklich logisch was manchmal passiert ist. Charaktere: Peri erschien mir leider wie ein schlechter Rachel Morgan abklatsch, denn auf mich wirkte sie einfach nur naiv und handelte oftmals sehr "impulsiv" wenn nicht sogar etwas dämlich - das hat mir gar nicht gefallen. Auch war sie irgendwie so möchtegern cool. Was mich ebenfalls gestört hat ist dass eig noch ein bisschen mehr HIntergrund zu Welt und Charakteren in dieses Buch gehört hat - das hätte es evtl insgesamt nochmal besser gemacht. Fazit: ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut aber leider wurde ich dann doch enttäuscht, da meiner Meinung nach das Buch nur Mittelmaß ist. Ich glaube nicht dass ich die Reihe weiter verfolgen werde - sehr schade.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.