Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Undercover Lover

Spannender als erwartet!

Von: Alexandra Honig
16.04.2016

Undercover Lover Jazz Winter Das war mein erstes Buch der Autorin Jazz Winter und es hat mir ganz gut gefallen. Die Handlung ist nicht nur vollgepackt mit Erotik, sondern auch mit Spannung und Aktion! Kaylin und Nevin sind gut ausgearbeitete Charaktere und die Geschichte lässt sich schnell und flüssig lesen. Die Sexszenen waren leidenschaftlich und teilweise recht heftig. Am besten hat mir der spannende Handlungsstrang mit dem geheimnisvollen Ciaran gefallen, denn ich wollte unbedingt wissen was es mir ihm auf sich hat. Kaylin wird unweigerlich in die Kriminalität und Gewalt um sich herum hineingezogen und muss sich nicht nur behaupten, sondern auch lernen mit der Situation umzugehen. Fazit: Ich habe absolut nicht erwartet, dass die Geschichte so spannend sein würde. Die Sexszenen sind etwas heftig für meinen Geschmack, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Ganz besonders gefallen hat mir außerdem die Bindung zwischen Kaylin und Nevin und ihre Entwicklung. Das Buch hat mir unerwartet gut gefallen! 4 von 5 Klappentext: Kaylin und Nevin fühlen sich zueinander hingezogen, leben gemeinsam sexuelle Fantasien aus – doch Nevin ist Undercoverpolizist und muss zu viele Geheimnisse hüten, die er für zu gefährlich hält, um sich ernsthaft mit Kaylin einzulassen. Eines Tages wird Kaylins Bruder Eric erschossen, und ihre Welt steht Kopf. Genau in diesem Moment tritt der ebenso geheimnisvolle wie attraktive Ciaran in ihr Leben, und die eigentlich bodenständige Irin verliert sich zwischen ihrer Liebe zu Nevin und sexueller Hörigkeit gegenüber Ciaran in einem Strudel aus Gefahr und Verlangen und riskiert dabei sogar ihr eigenes Leben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.