Leserstimme zu
Heiße Nummern - Die schärfsten Sexstellungen zum Selberzeichnen

Zeichnen und Entspannen für Erwachsene

Von: W. Christoph aus Liebenburg
16.04.2016

Im Moment sind ja Entspannungsbücher zum Ausmalen der totale Renner – warum nicht einmal ein paar „Pikantere Motive“ die evtl. Lust auf mehr machen? 29 Motive warten darauf entdeckt zu werden. Das geht ganz einfach – einen Stift zur Hand und die Zahlen der Reihe nach verbinden. Heraus kommt ein Bild was immer mit der Bildunterschrift aud der Seite zu Tun hat. Die Bilder gehen immer über 2 Seiten und haben so ein schön großes Format. Wer mag, kann es natürlich auch farbig anmalen. Fazit: Mal was ganz anderes aus dem Hause Bassermann. Das wäre doch einmal eine schöne Geschenkidee für den Partner/die Partnerin. Oder einfach gemeinsam das Buch kaufen und zusammen am entstehenden Motiv erfreuen – entspannend ist es in jedem Fall – ob nun beim Zeichnen oder beim Entspannen danach ;-)