Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Closer to you (1): Folge mir

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezi zu Closer to you

Von: Nancy
19.04.2016

Ein unerwartet, gutes Buch! Ein schicht gehaltenes Cover und für mich nicht ersichtlich was es mit dem Buch zu tun hat, jedoch trotzdem ansprechend. J. Kenner hat es echt geschafft, dass ich das Buch eigentlich nicht weglegen wollte, es ist fast durchgehend spannend und man bekommt kaum eine Pause um das Geschehene zu verarbeiten, Es lässt sich sehr angenehm lesen, wobei ich manchmal den Eindruck bekommen habe das ich einfach nicht vom Fleck komm. :) Sylvia hat gerade eine große Chance bekommen sich beruflich zu beweisen, sie wurde Projektleiterin für ein Resort. Doch dann geschieht etwas unvorhergesehenes und die Vergangenheit holt sie wieder ein. Jackson. Jackson wirft sie wieder einmal aus der Bahn, wie auch schon in der Vergangenheit, diesmal aber schafft sie es ihm die Wahrheit zu sagen, zumindest einiges davon. Cass, ihre beste Freundin steht ihr auch immer hilfreich zur Seite und rückt ihr auch mal den Kopf wieder zurecht. Ich hätte nicht erwartet das wir schon im ersten Band so viel von Sylvias Geheimnissen erfahren, finde es aber schön. Von Jackson jedoch erfahren wir recht wenig, aber es folgen ja noch 2 Bände. Diesmal ist es mal nicht ein typischer "ich kann nichts mit Romantik anfangen" Typ. Jackson ist ein Mann in den sich jede Frau verlieben würde! Zum Schluss könnte man meinen das Buch sei abgeschlossen, der Epilog jedoch wirft wieder neue Fragen auf und man braucht schnellstens Band 2. ;) Auch dieses Buch hat wieder eine Stelle die mir nicht mehr aus dem Kopf geht: "Und was willst du dann?" fragte er. "Denn ich sage es dir ganz direkt: Wenn ich etwas -oder jemand- will, gebe ich nicht eher auf, bis es ganz und gar mir gehört. Du willst Pralinen und süße Worte? Kannst du haben. Kuscheln und Händchen halten? Gerne. Aber ich will sehr viel mehr als das, Sylvia. Und du solltest wissen, dass ich dich in meinem Bett nehmen werde."

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.