Leserstimme zu
Closer to you (3): Erkenne mich

Aufregendes Finale

Von: Hedwigs Bücherstube
20.04.2016

Erst mal vielen Dank lieber Diana-Verlag für das Rezi-Exemplar. Mir hat auch zu diesem Teil das Cover sehr gut gefallen. Alle drei passen sehr gut zusammen. Der Schreibstil von J.Kenner ist super und ich mag ihre Bücher sehr gerne lesen. Die ersten beiden Teile habe ich verschlungen und war nun von dem dritten Teil ein wenig genervt. Ich kann noch nicht mal sagen genau wieso. Vielleicht lag es an dem hin und her von Sylvia & Jackson. Ansonsten hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Die Geschichte war spannend und sehr unterhaltsam. Auch Sylvias Bruder Ethan stand ihr zur Seite. Was eine Familie eben auch ausmacht. Und Sylvia bekommt sogar noch eine neue Familie dazu. Aber das könnt ihr genauer im Buch nach lesen. Dazu gab es noch einige Überraschungen mit den man nicht gerechnet hat. Man erlebt immer neue Seite der einzelnen Charakter immer wieder neu. Auch in diesem Teil hatte man wieder alte Bekannte immer wieder dabei. Sie spielten in dem Teil sogar eine große Rolle. Ich mag solche Verbindung in den Büchern immer gerne lesen. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.