Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After forever

Beste Buchreihe!!! - aber ein enttäuschendes Ende

Von: Julia
24.04.2016

Ich habe diese Buchreihe so schnell verschlungen wie noch keine. Ich war begeistert von den Charakteren und habe von der ersten Seite an mitgefiebert! Man kann es gar nicht verhindern, sich mitreißen zu lassen. Man möchte immer weiter und weiter lesen und wissen was als nächstes passiert. Ich liebe den Schreibstil von Anna Todd! Es geht einfach so rasch und leicht zu lesen wie kein anderes Buch. Normalerweise mag ich es nicht, wenn jede kleinste Kleinigkeit beschrieben wird, aber nicht bei diesem Buch! Ich habe es geliebt! Und dann hatte ich nur noch ungefähr 100 Seiten zu lesen und dachte mir: "Wie soll da jetzt noch ein ausführliches Happy End beschrieben werden?" Die Antwort war leider gar nicht! Auf einmal wurden Hardin und Tessa auseinander gerissen über Jahre. Ich war schockiert über diese Wendung! Er hatte sich für sie geändert, er wollte sie heiraten und eine Familie mit ihr haben, wie sie es immer wollte!! Aber nein, sie wollte auf einmal nicht mehr und hat ihn einfach wieder verlassen! Und dann auf den letzten Seiten waren einfach nur noch mehrere Zeitsprünge eingebaut die alles nur noch sehr oberflächlich beschrieben haben.... ich dachte ich spinne! Jedes Buch hatte so viele Seiten und dieses nicht mal annähernd so viele. Wo war das Problem noch 200-300 Seiten mehr zu schreiben und uns ein wundervolles, ausführliches Ende zu schenken, das sich jeder Leser gewünscht hat? Es wäre so interessant gewesen zu erfahren wie Hardin sich gefühlt hat als er endlich Vater wurde. Wie er sich als Vater zurechtfand. Oder ob die beiden doch noch geheiratet haben. Ich fand das Ende leider sehr kurz und ich bin richtig traurig, dass ich so vieles nicht mehr erfahren habe, was mich interessiert hätte. Trotzdem ist diese Buchreihe die beste die ich je gelesen habe! Nur leider nicht mit einem Ende mit dem ich gerechnet hätte...

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.