Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Royal Love

ein toller Abschluss

Von: Tani
27.04.2016

Die Handlung: Im 3. Teil der Reihe begleiten wir Clara zum größten Teil bei den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit mit Prinz Alexander. Alexanders Vater versucht immer noch das alles zu verhindern und Alexander hat auch weiterhin Geheimnisse vor Clara, die er laut seinen Aussagen aber einfach nur beschützen will. Und die Frage aller Fragen ist natürlich: Werden Sie heiraten? Kann Clara ihm wirklich vertrauen und ihr komplettes Leben hinter sich lassen um Mitglied der königlichen Familie zu werden? Fazit: Nach dem Cliffhanger aus Band 2 war ich sehr gespannt auf den 3. Teil. Ich muss allerdings gestehen, dass mich dieses ewige Hin und Her von Clara tierisch genervt hat. Jedes Mal denkt sie Alexander hätte eine Andere und liebt sie eigentlich gar nicht und macht ihr das Leben so schwer wie es nur geht und sie will sich gefühlte 25x von ihm trennen, nur damit sie hinterher wieder zusammen im Bett oder wo auch immer landen. Die Sexszenen nehmen wieder einen beachtlichen Teil der Geschichte ein, aber irgendwann wurde es auch mir zu viel. Ständig denk Clara daran was sie den jetzt alles mit Alexander anstellen könnte. Durch ein Ereignis, ändert sich die Situation dann ein bisschen, geht dann aber wieder dazu über, dass Clara sich zum 100. Mal von Alexander trennen will. Zum Ende hin geht dann alles Schlag auf Schlag. Es passieren vielen Dinge und die Erotik rutscht zumindest ein bisschen in den Hintergrund. Das Ende habe ich nicht ganz so erwartet und es hält doch die ein oder andere positive Überraschung bereit. Alles in allem konnte mich auch der 3. Teil überzeugen, nur diese wirklich sehr häufig vorkommenden Sexszenen und auch Gedanken waren auf Dauer dann doch zu viel für mich. Trotzdem schafft es die Autorin die Geschichte weitergehen zu lassen mit unerwarteten Ereignissen und Entwicklungen. Allerdings kann man insgesamt auch nicht von märchenhaft sprechen, wie es im 1. Teil angekündigt wurde, den mit einem Märchen im eigentlichen Sinne hat es für mich nichts zu tun. Ich vergebe aber auch für diesen Teil wieder 4 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.