Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fremdes Leben

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Es ist nicht mein Fall ~Für andere aber bestimmt

Von: Kim
27.04.2016

Name: Fremdes Leben Autor/in : Petra Hammensfahr Originaltitel: Verlag : Diana Seitenanzahl: 495 Erscheinungsdatum : 8.März.2016 Format : Hardcover Preis: 19,99€ Handlung (Klappentext): "Mach sie tot, mach sie tot!" Mit diesen Worten im Kopf erwacht eine Frau auf einer Intensivstation. Doch wer hat das gesagt? War sie gemeint? Wer ist sie überhaupt? Fast zwei Jahre soll sie im Koma gelegen haben, doch sie weiß nichts mehr. Den Mann, der sie mit Claudia anspricht und sich als ihr Ehemann Carsten Beermann vorstellt, kennt sie nicht. Auch der erwachsene Sohn, der von seiner leidvollen Kindheit erzählt, ist ihr fremd. Erst als sie sich an einen kleinen Jungen erinnert, der in einer brennenden Wohnung nach seiner Mutter ruft, keimt in ihr ein entsetzlicher Verdacht … Meine Persönliche Meinung: Dieser Klappentext klingt echt spannend und hat mich neugierig auf dieses Buch gemacht,es ist jedoch nicht wirklich meine art von Buch,es ist bestimmt auf seine weise spannend und für andere die mehr mit dem Genre "Thriller" anfangen können toll. Es war auch so mein erstes Buch wo der Schauplatz Deutschland war und wo die Charaktere deutsche Namen hatten. Als ich dann ,aber den namen Dagmar las war ich ein bisschen Traurig,da meine Verstorbene Mutter so hieß,das hat mich ein bisschen Traurig durch das Buch gehen lassen . Aber an sich kann man das Buch eigentlich an die empfehlen die gerne Thriller lesen oder an die ,die es mögen das Geschichten hier in Deutschland spielen. Es bekommt von mir 3 von 5 Sternen ~nicht weil es schlecht war! Ich persönlich fand es einfach von der Geschichte nicht so gut

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.