Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Du und ich bis ans Ende der Welt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Nicht so gut wie Teil 1, aber trotzdem sehr schön und gefühlvoll!

Von: Katrin Boles
30.04.2016

Inhalt: Camryn Bennett war noch nie glücklicher. Vor einem halben Jahr hat sie in einem Greyhound-Bus ihre große Liebe Andrew Parrish getroffen. Sie kann es kaum erwarten, den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen – bis ein tragisches Ereignis ihr den Boden unter den Füßen wegzieht. Andrew versteht nicht, warum gerade Camryn und ihm das Schicksal so übel mitspielt. Er fürchtet, dass seine Freundin an ihrem Schmerz zu zerbrechen droht – und fasst einen Entschluss. Er wird für die Liebe seines Lebens kämpfen. Doch um die Hoffnung und Leidenschaft wiederzufinden, müssen die beiden auf eine Reise dorthin, wo alles begann … Meine Meinung: Die Geschichte startet ein paar Monate nach dem Ende vom ersten Buch. Die Kapitel werden abwechseldn aus der Sicht von Camryn und Andrew erzählt. Die beiden müssen einen schlimmen Schicksalsschlag mitmachen, um sich selbst auf andere Gedanken zu bringen, starten sie nochmals mit dem Auto auf eine Reise ins Ungewisse. Diese Reise schweißt die beiden noch enger zusammen, sie lernen sich noch besser kennen und sie lernen, über alles miteinander zu reden. Man erlebt mit, wie die beiden erwachsen werden und sich darüber klar werden, was sie von ihrem zukünftigen Leben erwarten. Trotzdem konnte es mich nicht ganz so fesseln wie sein Vorgänger. Alles war wirklich sehr gefühlvoll beschrieben, doch die Reise war dieses mal irgendwie nicht so spannend wie beim letzten Mal. Da hat mir der erste Teil des Buches, obwohl er sehr traurig war, besser gefallen als die zweite Hälfte. Doch trotz dieses kleinen Minuspunkt konnte mich das Buch voll und ganz überzeugen und ist es auf jeden Fall wert, gelesen zu werden. Von mir gibt es vier von fünf Sternen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.