Leserstimme zu
Closer to you (1): Folge mir

Rezension- closer to you (Band 1)

Von: findTheperfectBookforYou
03.05.2016

Rezension: Das Buch gefällt mir wirklich sehr und die Geschichte um Sylvia und Jackson zieht einen in den Bann. Man erfährt viel über die Vergangenheit der Figuren, was den Roman interessant macht. Auch werden die Gefühle der Personen sehr schön beschrieben, wodurch man einen guten Einblick in die Gefühlswelt bekommt und ihre Taten, sowie Worte besser nachvollziehen kann. Die Story ist meiner Meinung nach wirklich gut und nachvollziehbar aufgebaut und es gab kein Punkt an dem ich irritiertoder ähnliches war. Mir gefällt besonders, dass auch ernste Themen angesprochen werden und die Geschichte um diese Themen herum aufgebaut ist. Dadurch kommt die Ernsthaftigkeit des Buches zustande, was das Buch besonders macht. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und ich werde aufjedenfall die ganze Buchreihe lesen! Fazit: Die Beziehung der beiden raubt einem den Atem, einfach wunderbar verfasst! Magisch, leidenschaftlich, umwerfend! Absolut empfehlenswert!!