Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Closer to you (3): Erkenne mich

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Finale der Trilogie

Von: Marie's Salon du Livre
05.05.2016

Die Bombe ist geplatzt. Jackson wird des Mordes an Reed verdächtigt, der unbedingt einen Film über Jackson drehen wollte und der in der Vergangenheit Sylvia mehr als nur bedrängt hat. Damit wären alle Motive vorhanden und einer Festnahme steht fast nichts mehr im Wege. Sylvia will um jeden Preis zu ihm halten, egal ob er der Täter ist oder nicht. Gleichzeitig wird ihre Arbeit rund um das Insel Resort ständig boykottiert. Jemand aus ihrem Umfeld scheint hinter der Sabotage zu stecken. Die Investoren drohen mit Ausstieg, denn Jackson ist auch der ausführende Architekt. Hat er den Mord begangen? Was wird aus seine Tochter Ronnie? Kann die Liebe zwischen Sylvia und Jackson bestehen? Meine Meinung: Leider konnte mich der letzte Teil so überhaupt nicht fesseln. Das lag an der ziemlich lahmen Story rund um den Mord und vor allem an den extrem häufigen Sexszenen. Jede Anspannung, jede größere Gefühlsregung wurde mit Sex behandelt und behoben. Das ging mir komplett auf die Nerven und ich habe sogar zum Teil schnell darüber gelesen. Selbst die Auflösung des Mordfalles war sehr vorhersehbar und somit alles andere als spannend. Mein Fazit aus der Trilogie - die Grundidee fand ich interessant. Die zwei Figuren haben mich in Teil 1 und 2 auch überzeugt, aber Band 3 hätte sich gerne auch im zweiten Buch integrieren lassen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.